About me

Hallo,

wie Du an meinen Artikeln wahrscheinlich schon gemerkt hast, hat mich der Bangladesch-Virus fest im Griff und zwar schon seit 2014.

In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal mit der deutschen Entwicklungsorganisation CBM nach Bangladesch gereist und habe darüber berichtet. Als ich von dieser Reise zurück kam, war ich so voller Eindrücke, die mussten irgendwo raus. Leider war meine Familie gerade nicht da, meine Freunde hatten schon blutende Ohren und ich wollte immer noch von den Erlebnissen berichten. Ein Bekannter sagte: „Warum schreibst du keinen Blog?“ (hatte ich davor noch nie gemacht…) Und tatsächlich war das die Lösung. Seither schreibe ich hier. Unregelmäßig. Aber stetig. Und es würde mich freuen, wenn ich bei Dir Interesse an Bangladesch wecken könnte.

zu mir: Ich arbeite als freie Radiojournalistin für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender (Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur, Deutschlandfunk Nova, WDR, SWR, HR), ab und zu auch als Autorin von Audio-Guides oder von Print-Artikeln (SPICK).

Themenschwerpunkte: Bangladesch, Pressefreiheit, Asylpolitik, Radio-Porträts, Archäologie, Inklusion, skurrile Themen

füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s