DIE mathematische Formel für das Geschlechter-Verhältnis!

Und noch ein skurriler Kontakt hat sich seit der Reise ergeben: Kaum hatte ich die ersten Artikel hier im blog veröffentlicht kam eine Anfrage aus Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch: „Is there a translation of your blog in english?“ – Mittlerweile weiß ich mehr über diesen Fragesteller: Es ist ein 27jähriger Mathelehrer, der in der Hauptstadt Dhaka lebt, aber eigentlich vom Land kommt. Und im Moment steckt er in einem schrecklichen Dilemma: Er ist in ein Mädchen verliebt, sie mag ihn wohl auch, aber jetzt drängt deren Familie auf Heirat und er hat aber nicht genug Geld, um eine Familie versorgen zu können…

Wird er seine Liebe heiraten? Oder wartet er und sie wird womöglich mit einem anderen Mann verheiratet?

Das Leben ist manchmal wie bollywood….

Advertisements

2 Kommentare zu “DIE mathematische Formel für das Geschlechter-Verhältnis!

  1. Pingback: Cheating at school – the education fraud | Impressions of Bangladesh

  2. Pingback: Cheating at school – the education fraud – Yvonne Koch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s